Unsere Heimat: Bezirkssportanlage (BSA) Huchting

Obervielander Str. 80-82 28259 Bremen.

Anfahrtsbeschreibung:
Aus Richtung Bremen-Innenstadt: B75 (Oldenburger Straße), Abfahrt Kirchhuchting, links Richtung Kirchhuchting, nach der ersten Ampel rechts in die Obervielander Straße, Sie fahren nun genau auf die BSA Huchting zu.
Aus Richtung Oldenburg: B75 (Oldenburger Straße), Abfahrt Mittelshuchting/Sodenmatt, rechts auf die Heinrich-Plett-Allee, nach der ersten Ampel folgt nach 200 m ein Zebrastreifen, dort rechts in die Luxemburger Straße bis zur BSA Huchting.

Platz 1 (Hauptplatz)
: Der größte Platz der BSA und die Heimspielstätte der 1.Herren.
Platz 2
: Unser Grandplatz steht als Ausweichplatz zur Verfügung, wenn das typische Bremer Regenwetter mal wieder alle Rasenplätze unter Wasser gesetzt hat. Er verfügt über eine Flutlichtanlage, die auch Punktspiele zulässt.
Platz 3
: Die Heimspielstätte aller 11er-Teams im Juniorenbereich und gleichzeitig deren Trainingsplatz. Von den Längenmaßen der kleinste aller Großfeldplätze.
Platz 4
: Bis zur Einführung der 7er-Teams im E- und F-Juniorenbereich wurde der Platz als 11er-Kleinfeld genutzt. Nun wurden daraus zwei 7er-Felder gemacht. Zusätzlich Trainingsplatz für die E- und F-Junioren.
Platz 5
: Unser Kunstrasenplatz mit Flutlicht. Sowohl als Trainingsplatz als auch als Spielort bei schlechtem Wetter vorgesehen. In den Sommermonaten wird der Platz vom Hockey-Club HC Schwarz-Weiß Bremen genutzt.
Platz 6
: Spielort für fast alle Teams. Trainingsplatz für die F- und G-Junioren. Bei fast allen Trainern der beliebteste Platz, da hier immer eine besondere Atmosphäre herrscht. Außerdem Trainingsstätte der Faustballabteilung des TuS Huchting.
Platz 7
: Früher einmal der einzige Platz, den der FC Huchting hatte. Mittlerweile jedoch nur noch als Trainingsplatz für die Herren und älteren Junioren genutzt. Als einziger Platz nicht direkt auf der BSA.

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Platzwartin
Petra Cavusoglu
Tel./Fax: 0421 - 361-9916
Handy: 0171 - 5609923
Lotto Bremen